Tagwache heute um 06.00 - viel zu früh.. Jetlag ist nämlich jetzt endlich vorbei.
Wir packen unsere Sachen (viel zu viele) und ziehen weiter - mit dem Bus geht's Richtung Flughafen und wir holen unser Mietauto von Alamo. Hat alles super funktioniert und Daniel sein Herz schlägt höher, da er sich einen sportlichen Hyundai aussuchen darf - mit Rückfahrkamera. Naja mir ist das egal welches Auto wir bekommen - aber seine Freude darüber ist ansteckend. :-)
Auf geht's zum nächsten Wanderweg "Pillbox Hike". Nach ca. 45 minütiger Autofahrt geht's los. Der Aufstieg ziemlich steil und rutschig, durch die Erde - aber wir sind da mittlerweile schon fast Profis. Wetter ist heute etwas bewölkt - aber trotzdem sehr heiß. Wir gehen nicht lange und sind schon bei der, wie Daniel zu pflegen sagt Betonhitten, dann die nächste. Irgendwie war uns der Weg dann zu kurz und wir gehen an der Spitze entlang noch etwas weiter, um unsere Füße herauszufordern. Aussicht wie immer bis jetzt, unglaublich und wir genießen die Zeit am Berg wirklich sehr. Danach holen wir uns etwas zu essen und gehen an den Lanikai Beach und machen Siesta.
An unserem ersten Tag waren wir ja bereits bei so einer Art Macadamia Nüsse Farm - und dies liegt heute wieder am Weg. Da es dort gratis Kona Kaffee (schmeckt sehr sehr lecker) und Macadamia Nüsse Kostproben gibt - kommt uns das sehr gelegen und wir fahren nochmals hin. Auf unserer Weiterreise entdecken wir neben der Straße auf dem Strand, ein felsenartiges aussehendes Irgendwas - nach genauerem hinsehen - realisieren wir das da eine Seelöwe liegt und genüsslich in der Sonne schlaft. Wir bleiben natürlich stehen und schauen uns das genauer an. Genau das ist es, was dieses Reisen ausmacht - immer die Augen offen halten und es passieren unerwartet die schönsten Sachen.
Wir fahren weiter und lernen unsere neuen Hosts kennen - ein sehr liebevolles Paar mit 3 Katzen (die müssen jetzt als Happy Ersatz herhalten). Unser Zimmer ist wirklich schön und so auch der Rest des Hauses. Unsere beiden Hosts haben uns auch angeboten, dass wir unsere Wäsche waschen können. Dies nehmen wir dankend in Anspruch.
Wir werden heute früher schlafen gehen und hoffentlich morgen Glück haben beim Sonnenaufgang.
Aus Kapazitätsgründen werden wir ab jetzt die Bilder unserer Ausflüge auf Facebook hochladen. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/woetenbummla/?notif_id=1507963933929892¬if_t=page_fan
Viel Spaß beim Anschauen ;-)